/ Kursdetails

BR1627 Eltern & Mini Kids - ein Entspannungs-Event (Mindestalter 3,5 Jahre)

Beginn So., 26.05.2024, 10:00 Uhr
Kursgebühr 15,00 € - keine Ermäßigung möglich
Dauer 1 x
Kursleitung Bea Große-Allermann

Yoga, Meditation, Achtsamkeit – all das wird immer moderner in unserer Gesellschaft. Und nicht ohne Grund: Eine regelmäßige Praxis wirkt sich nachweislich positiv auf die Lebensqualität aus! Auch Kinder sind immer früher gestresst – unser Leben verläuft schnell, hektisch und die To-Do-Liste ist sowohl bei Eltern als auch Kindern lang.
Gerade in Familien wird deutlich: Wir nehmen uns zu wenig Zeit, gemeinsam zu entspannen! In diesem Workshop legen wir die Aufmerksamkeit auf die gemeinsame Zeit, wir üben spielerisch Partner-Yoga, intensivieren die Verbindung zwischen Eltern und Kind und schaffen ein tieferes Verständnis für die gegenseitigen Bedürfnisse der Kinder und Eltern durch verschiedene Entspannungstechniken. Es darf gelacht, gekuschelt und gemeinsam entspannt werden! Damit es nicht mehr heißt: Chill mal! Sondern: Hey, chill mal mit mir gemeinsam! Bitte eine Decke mitbringen und bequeme Kleidung tragen.


Das Entgelt gilt als Kombi-Preis, also Eltern (bzw. Erw.)/Kind-Paar-Preis.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Turnhalle Overbergschule

Don-Bosco-Straße 52
46397 Bocholt

Termine

Datum
26.05.2024
Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr
Ort
Don-Bosco-Straße 52, Turnhalle Overbergschule Bocholt