/ Kursdetails

BL2922 Radtour Rhede - Winterswijk - Aalten - Dinxperlo - Bocholt - Rhede (ca. 60 km)

Beginn Sa., 14.08.2021, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 12,00 € - ermäßigt: 12,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Franz Westhues

Wir starten ab der Gudulakirche Rhede in Richtung Winterswijk. Genießen Sie die abwechslungsreiche Landschaft mit Bauernhöfen und Spezialgütern, Mühlen und (Tee-) Gärten. In Winterswijk werden wir zum ersten Mal "een kopje koffie" trinken. Die Tour verläuft auf überwiegend typisch holländischen Pättkespfaden, die aber problemlos befahren werden können. In der Stadt Bredevoort lässt sich das mittelalterliche Flair besonders gut entdecken. Bei den vielen Antiquariaten und den regelmäßig stattfindenden Büchermärkten kommen Leseratten voll auf ihre Kosten. Die Landschaft und Grachten laden zum Radfahren ein, denn so entdeckt man die atemberaubende Kulissenlandschaft am besten. Auf dem Rückweg der ca. 60 km langen Tour werden wir noch einmal in der Nähe von Dinxperlo Rast machen.
Treffpunkt: 10.00 Uhr Gudula Kirche




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
14.08.2021
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Treffpunkt: Gudula Kirche Rhede